Dienstag, 20. Januar 2009

Entdeckt, gelesen, kommentiert und nun auch noch einen treuen Leser

Ich wurde entdeckt, ohne ein Statscounter im Hintergrund werkelnd, bemerkt man Leserschaft nur sehr schwer. Zuweilen schicken sie einem Emails mit gut gemeinten Ratschlägen zur Verbesserung des Blogs oder rechtlichen Hinweisen. So lange aber niemand kommentiert oder sich gar als Leser einträgt, bleibt die Entdeckung unerkannt.
Gestern nun wurde der Sohn von Heinrich Antonius Meyer auf mich aufmerksam und blogte flink dazu. Danke!
Daraufhin traute sich auch endlich jemand zu kommentieren und ein Leser meldete sich an.
Der Sohn von Horst Vettermann war überrascht, aber nicht unzufrieden.

1 Kommentar:

  1. Moin,
    jetzt habe ich schon meinen Senf beim Löwen abgelassen statt gleich hier zu kommentieren!
    Löwensenf so zu sagen. Händlmaier's wäre geographischer aber passender, bzw. Kühne-Senf mit Bezug auf meine Kindheit.

    Zum Statscounter poste ich bei Gelegenheit nochmal was. Die Kombi aus SC und log-Datamining deckt mit etwas Geschick jeden JM, MM, U, usw. locker auf.

    Gruß aus z.Z. K
    der Sohn von...
    neeein da mache ich nicht mit!

    AntwortenLöschen