Dienstag, 27. Januar 2009

Unzufriedenheit und mangelndes Verständnis für das Ergebnis der Umfrage


Gibt es überall bessere Taxifahrer als in der beheimateten Region?,
fragt sich der Sohn von Horst Vettermann.
Völliges Unverständnis, oder nur die persönliche Pechsträhne? Schlechte Kutscher mit ihren dreckigen Wagen, die nur am Strassenrand auf ihren Kritiker warten, um ihn in seiner Kritik noch mehr zu bestärken und ihn so auf eine falsche Fährte zu locken? Kaum vorstellbar! So bitte ich die Leserschaft (4 inzwischen! danke) höflichst um das schrecklichste oder gar schönste Taxierlebnis.
Auch nicht Leser können dazu gerne beitragen (Barinsekten eingeschlossen), entweder per email
oder aber dank der Kommentarfunktion.

1 Kommentar:

  1. Zitat einer Taxifahrerin:
    "Sie kooperieren nicht! Steigen Sie aus."

    Und das nur, weil der Beifahrer ihr nicht aus der schon längst abgelaufenen uralten Flasche ollen gesüßten Gin abgeben wollte...
    [18.02.07 6:12 Uhr]

    Der MA oder auch der Ex-MA der Bar von JM möge bitte aufklären, warum die Flasche nicht aus der Hand gegeben werden konnte.

    ---

    Der Beifahrer könnte derweil ja mal ein Taxi-Erlebnis mit U. in NRW zum besten geben, oder erklären warum sich in manchen Städten die Taxifahrer weigern trotz strömenden Regens und Gepäck die Strecke Rathausstr. -> Hauptbahnhof zu fahren...


    Ansonsten überwiegend positive Fahrten gehabt;
    und selten so dramatisch wie bei Horst Evers:

    http://www.podcast.de/episode/948572/076_-_Taxi

    Viel Spaß

    Pterygota tabernae

    AntwortenLöschen