Mittwoch, 28. Januar 2009

Ein seltsamer Leser informiert mich das es wohl die Jansenbar war


oder warum die Triobar sich anscheinend nicht traut hier zu kommentieren.
Gewöhnlich schweigt der Herr aus Berlin selten und meist nie wenn es strategisch sinnvoll wäre.
Andere Blogschreiber haben ihn durchaus schon in den Trollstatus erhoben, ganz andere wiederum warten schon förmlich, wann er sich endlich meldet. Wo immer man auch etwas zum Thema Cocktails liest im Internet, die Triobar meint stets auch dazu antworten zu müssen oder können.
Egal ob DBU-Forum, Bitters-Blog oder aber Mixology stets taucht diese kleine Nicht-Bar auf.
Manchmal kriegt man schon gar dieser Omnipräsenz gar Beklemmungen, so erginge es auch mir, wenn da nicht noch seine Jetzt.de-Seite wäre. Diese fand ich schon immer am angenehmsten, weniger laut und viel persönlicher. Viele Gemeinsamkeiten entdeckte ich dort und auch manch guten Ansatz, doch umso mehr verwundert mich dann diese Scheu hier. Lammfromm und sehr, sehr behutsam meldet sich der Besitzer des ungewöhnlichen Barprojektes per Email und gibt höflich Hinweise und Ratschläge. Doch seltsamerweise schreibt er nicht einen Kommentar, präsentiert nicht einmal seinen Namen hier. Warum so schweigsam, oder eher schüchtern werte Triobar?, das fragt sich der Sohn von Horst Vettermann
(natürlich hatte der Berliner Nichtbar-Besitzer recht, die Jansenbar war gemeint)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen