Montag, 5. Januar 2009

Ich mag Typen (Charaktere, meine ich!),


die Eier haben, aber besonders mag ich Bars die Eier haben.
Alle hier bei uns in der Region sprechen von ihren tollen Barprojekten und was sie alles an Zutaten immer da haben. Das sie Klassiker lieben, alte Zutaten wieder reproduzieren, aber wenn ich mal einen Eggnogg verlange, ja dann wendet sich alles ab von mir. Ei im Cocktail, als wäre man dann so etwas wie ein Volksvergifter. Einer meiner Gäste behauptet in Hamburg gäbe es ein Bar die Eier hat, warum bei uns nicht. Muss wohl mal nach Hamburg und mich dort umschauen, ob die Löwenbar Eggnoggs macht. Für einen Ramos braucht man ja angeblich 12 Barleute, ein Eggnogg kommt mit einem aus. Ramos gibt es dort wohl im Überfluss, aber auch einen Eggnogg? Also muss der Löwe ja wohl Eier haben, denkt sich der Sohn von Horst Vettermann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen