Samstag, 17. Januar 2009

Beschwerden meiner Gäste


Warum ist der Herr S..... zuweilen so arrogant und anmaßend?,
der Gast, der mich das fragt, ist ein erfahrener Trinker und kennt fast alle guten Bars in Deutschland. Auch bei Herrn S..... war er schon oft und gern und hat nicht wenig Geld gelassen.
Doch stört es ihn, das er dort von Besuch zu Besuch so unterschiedlich behandelt wird.
Ich kenne das Problem meiner Gäste, aber kann ihnen auch nicht helfen, auch zu dem Eigner der Bar ist der Herr S..... nicht immer nett, doch dieser sieht darüber hinweg.
Der Gast will das nicht mehr tun, jedoch schickt er uns gestern ein buntes Essens-Lifestyle-Magazin und verweist auf den besagten Barexperten darin. Wenig später rief der Gast an und verabredet sich mit dem Eigner der Bar zum gemeinsamen Barbesuch bei Herrn S.....

wahrscheinlich macht der Herr S.... es doch richtig, denkt sich der Sohn von Horst Vettermann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen