Freitag, 2. Januar 2009

Anmerkungen zu mir

Wer ich bin! Was ich mag!

Ich arbeite seit längerer Zeit in der Gastronomie und diese prägt mich nun auch zusehends, das ist nicht immer gut, aber auch nicht so schlimm wie manche glauben.
Ich war schon als Kind, Jugendlicher und nun auch als Ausgewachsener anders.

Meinen Arbeitsplatz werde ich wohl besser nicht direkt nennen, das nehmen einige einem recht krumm und der Eigner fährt da so sein eigenes Ding.
Ich mag gute Bars mit tollen Getränken und seriösem Barpersonal, so etwas findet man oftmals eher in Großstädten, aber auch im kleinen gibt es solche Perlen.
Von diesen will ich berichten, aber auch von den Gegenstücken und meinen Weg zu ihnen. Jedoch sollen auch meine gastronomischen Odyseen nicht unerwähnt bleiben, im Nachhinein fand ich sie oft belustigend, aber selten im Moment des daseins.
Der Sohn von Horst Vettermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen