Dienstag, 24. Februar 2009

Ein Geist gesellt sich zur Leserschaft


Der Bargeist spukt durch die neuen Blog-Landschaften der GSA-Bruderschaft und mit Stolz freut es mich ihn so rasch entdeckt zu haben. Herr Adam hat den Blog des Geistes gleich in seine Leseliste eingepflegt, jedoch frage ich mich wie schafft der Herr Adam das bloß alles. Der Getränkeausgeber aus der Provinz schafft manchmal kaum mehr Blog, Bar und Leben unter einen Hut zu kriegen, der Hund ist dabei auch nicht immer eine Hilfe. Blogs gedeihen nun wie wild, doch bisher ist eine reine Bruderschaft der Barmänner und Getränkeausgeber sowie deren Leitmagazinherausgeber.
Der Sohn von Horst Vettermann vermißt die weibliche Sichtweise der Bar und vermutet, das die Barfrauen nur was sagen, wenn es nötig ist und nicht um sich selbst zu hören.

1 Kommentar:

  1. Es war mir gestern vergönnt, die reizende Gefährtin eines Kollegen auf dessen Geburtstag kennenlernen zu dürfen und was ich aus ihren Erzählungen über gemeinsame Barbesuche mit ihrem Liebsten alles erfahren habe, war die ungeschminkte Wahrheit aus weiblicher Sicht. Ich denke seitdem ernsthaft darüber nach, daraus einen Beitrag in unserem Blog zu machen.
    Nur soviel sei gesagt: es ist anscheinend unmöglich, mit uns männlichen Getränkeausgebern einen entspannten Abend in einer Bar zu verbringen... ;-)

    AntwortenLöschen