Montag, 16. Februar 2009

The Bartenders Laboratory


ihr kommt mir japanisch vor. Lesen ist eine Tätigkeit die einem von vielen Blogs geradezu aufgedrängt wird momentan, natürlich entscheidet man stets selbst was man das liest bzw da lesen will. Doch so manches verändert sich doch sehr: The Bartenders Laboratory fing als kleines Probierlaboratorium an und hat sich nun inzwischen in ein asiatischen Shochu-Kulturzentrum verwandelt, der geliebte Funsunday wurde wohl abgeschafft und es gibt auch nur noch wenig von der heimischen Entwicklungsfront zu lesen, bemerkt hiermit der Sohn von Horst Vettermann kritisch.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf dem Bartender Labor auf deine Kritik ein wenig gepostet...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen