Samstag, 28. März 2009

Ist Paderborn das Taximekka,


oder ich muss unbedingt mal nach Paderborn um in einem speziellen Taxi zu fahren.
DER TAXIBLOG
Ja, ich bin ein bekennender Taxihasser, aber das liegt an den Kutscher meiner Region und meinen überaus schlechten Erfahrungen mit ihnen.
Dreckige Wagen, mangelnde Sprachkenntnisse, kaum Ortskenntnis, wenig Umgangsformen, absurde Fahrtwege (weder schnell, noch kurz) und einen Jargon das einem Hören und Sehen vergeht. Für mich wirken einige dieser Kutscher wie 1:1 Vorlagen für Hapes Hallo Taxi. Ich halte mich mit meiner Kritik an Taxen auch bei privaten Gesprächen nicht mehr zurück, da empfiehlt mir ein Gast den obengenannten Blog. Spät am Abend öffne ich ihn und lese viele Stunden darin und frage mich. warum muss ich wohl erst nach Paderborn fahren um anständig chauffiert zu werden. Der Sohn von Horst Vettermann hofft inständig das die Midlife-Crisis des Taxigotts bald vorbei ist.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dem Sohn von Horst Vettermann ist nichts ernsthaftes passiert, denn der letzte Beitrag ist ja nun doch schon ein Weilchen her. Wäre sehr schade, hier nichts mehr von Ihnen lesen zu können, Herr Kollege !

    Berlin grüsst Zwickau

    AntwortenLöschen