Montag, 9. März 2009

Viel, viel Lesestoff


oder DANKE an das Laboratorium des Bartenders.
Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier durchaus kritisch zur Entwicklung des Blogs von Bartenders Laboratory geäußert habe, wurde ich nun in letzter Zeit auf das angenehmste überrascht. Speziell der Artikel über neue Konzepte und Ideen war wunderbar zu lesen
und stets konnte man klar die Handschrift von Arndt Henning Heissen dort wiedererkennen. Ich stimme keineswegs in voller Hinsicht deinen Gedanken zu, aber ich fand sie unheimlich lesenswert. Neue Konzepte sind mit Sicherheit auch das was alte und neue Gäste eher an den Tresen bindet, als immer der gleiche Trott.
Der Sohn von Horst Vettermann wird weiterhin die Augen nach neuen Ideen zur Bar offenhalten, aber hier in der Provinz tut sich fast nichts und zu lachen gibt es auch wenig da mein Sun-Funday wieder mal fehlt ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen