Sonntag, 21. Juni 2009

Entschuldigung an Herrn Adam


der angebliche die Ausseiterposition anstrebende Getränkeausgeber aus der Provinz entschuldigt sich beim klaren Spitzenkandidat der Barkultur.
Entschuldigung Herr Adam, ich wollte ihr Portrait nicht klauen um meinen Blog zu bereichern, sondern nur um dieser Spukgestalten der dunklen Seite klar aufzuzeigen, diese Absurdität nicht auch noch in den östlichen Provinzen zu versuchen. Am Beispiel einer beispiellosen Herausgeberkarriere stilisiert durch ein hier jetzt nicht mehr gezeigtes Foto, sollte nur klargemacht werden selbst der Sohn von Horst Vettermann weiss wie Herr Adam wirklich aussieht. Steht doch inzwischen selbst Jasmin-Tee im Portfolio einer kleinen Provinzbar entschuldigt man sich hier nochmals gen Berlin und bitte um Verzeihung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen